top of page

FELICIA

Portrait_Felicia.jpg

Ich bin eine 30 jährige Stadtzürcherin und seit meiner Kindheit ein Freund von Hunden. Seit 8 Jahren begleitet mich die kleine Chihuahua-Hündin durch mein Leben. Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich für Tierschutzorganisationen in der Schweiz und im Ausland. Dabei unterstütze ich Tierheimhunde bei der Sozialisierung und führe Sie mit viel Geduld und Hingabe an die Gepflogenheiten als Familienhund.

Aus dem Ansatz der ganzheitlichen Medizin, wurde bei mir die Faszination für Ernährung entfacht, die nicht nur uns Menschen entspricht, sondern auch für unsere vierbeinigen Freunde gilt. Mein Ziel ist es, meinem Hund das Bestmögliche für seine Gesundheit zu geben und ich setzte hierbei auf die Rohfütterung. Im Zentrum stehen für mich frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten mit einem massiv höheren Fleischanteil, als viele konventionelle Hundefutterhersteller anbieten. Diese Philosophie möchte ich an all jene weitergeben, die Ihrem Liebling auch das Bestmögliche bieten möchten. Somit teile ich die Ernährungsweise und die Erfahrungen durch meine Hunde mit der Dienstleistung von Meat & Bones GmbH und verbinde das Ganze mit einem ökologisch nachhaltigen und einfach handzuhabenden Konzept, um gesunde Hundeernährung auch im stressigen Alltag für Jeden machbar zu machen.

Hunde mit Dog Walker

MEIN DOGGELI

IMG_1996.jpg

LAVINJA

  • Schwarz Instagram Icon

CHIHUAHUA | 2 KG | JG. 2010 |

LIKE: LAMM-FLEISCH

DISLIKE: SARDELLEN

BESONDERHEIT: "SÜCHTIG NACH GUUTELI"

Die kleine Chihuahua Dame begleitet mich nun seit bald 9 Jahren. Sie braucht etwas Zeit um mit Artgenossen und neuen Menschen warm zu werden, hat man aber erstmal ihr Herz für sich gewonnen, entdeckt man den liebevollen, verspielten Charakter und darf über mit über die flausen die sie im Kopf hat lachen.

Meet The Dogs

Bella.jpg

BELLA

  • Schwarz Instagram Icon

PFLEGEHUND ANIMAL-HAPPYEND

SCHILLERSTÖVAR | 21 KG | JG. 2011 |

Die Knochenbrecherin und Herzliebhaberin.

Gutscho_Xmas1.jpeg

GUTSCHO

  • Schwarz Instagram Icon

PFLEGEHUND ANIMAL-HAPPYEND

MISCHLING | 18 KG | JG. 2016 |

Chaos im Radius von einem Meter rund um den Napf nach jedem Essen.

Fawksi.jpeg

FAWKES

  • Schwarz Instagram Icon

FERIENHUND SILVERHAWK ZUCHT

WHIPPET | 10 KG | JG. 2018 |

Geniesser, und am liebsten kleine Häppchen von allem.

KONTAKT

Pfingstweidstrasse 104, 8005 Zürich
welovedogs@meatbones.ch  |  Tel: +41 79 472 53 26

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page