top of page

DOG SITTING

Wir kümmern uns um deinen Liebling. Egal ob du in den Ferien bist oder auf der Arbeit, bei uns findet dein Hund ein zweites Zuhause und wird in einem Rudel von aktuell maximal 5 Hunden mit Familienanschluss von uns betreut, während deiner Abwesenheit.

Wir haben ein Herz für Hund und möchten deinem Hund das best mögliche bieten. Dazu gehört auf einen angenehmen Aufenthalt wenn du gerade nicht für deinen Liebling da sein kannst.

Wir bieten Dogsitting an unserem Standort mitten in der Stadt Zürich. Regelmässige Rudelspaziergänge stehen bei uns auf der Tagesordnung, damit alle Hunde eine artgerechte Auslastung erhalten. Damit wir deinem Kleinen fast soviel Aufmerksamkeit schenken können wie in seinem Zuhause werden Sie bei uns in kleinen Gruppen von maximal 5 Hunden pro Dogsitter betreut. Spiele, Spass und auch eine klare Führung der Hunde in Ihrem Rudel ist für uns das A & O für ein harmonisches Zusammenleben und einem guten Erlebnis für deinen Hund.

Frau umarmt Hund

DIE SITTING-OPTIONEN

 

DayCARE ab CHF 59.–/Tag (ca. 9h+)

Dein Hund findet bei uns ein zweites Zuhause während du anderen Verpflichtungen wie Arbeiten, Hobby oder weiterem nachgehen kannst.
 

  • Hund bis 13 kg ab CHF 59.–

  • Hund bis 25 kg ab CHF 69.–

  • Hund ab 26 kg ab CHF 79.–

HolidayCARE ab CHF 79.–/Tag (24h)

Für die Betreuung mehrere Tage am Stück inkl. Übernachtung, damit dein Hund während deinem Urlaub, deiner Geschäftsreise oder was sich alles so ergeben kann dennoch gut versorgt ist.

  • Hund bis 13 kg ab CHF 79.–

  • Hund bis 25 kg ab CHF 89.–

  • Hund ab 26 kg ab CHF 99.–

DIE ZUSATZPAKETE

Abhol- & Bringservice ab CHF 15.–

Tagespauschale für Stadt Zürich CHF 15.–
fürs Abholen und/oder Bringen. 
Ausserhalb der Stadt Zürich per Kilometer (CHF 0.70/km) oder nach Vereinbarung. 

Spezial-Betreuung ab CHF 10.–

Für läufige Hündinnen, Welpen/Junghunde
(jünger als 12 Monate) sowie weitere Hunde mit speziellen Anforderungen wie beispielsweise, Trennungsängste, extremer Jagdtrieb, Einzelbetreuung und mehr wird nach individueller Absprache einen Aufpreis verrechnet.

Noch Fragen?

 

nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

bottom of page