SEIN ZWEITES ZUHAUSE

DOG SITTING

Wir kümmern uns um deinen Liebling. Egal ob du in den Ferien bist oder bei der Arbeit, bei uns findet dein Hund ein zweites Zuhause und wird in einem Rudel von aktuell maximal 5 Hunden mit Familienanschluss von uns betreut.

Wir haben ein grosses Herz für Hunde und möchten deinem Hund das Bestmögliche bieten. Dazu gehört ein angenehmer Aufenthalt, wenn du für deinen Liebling gerade nicht da sein kannst.

Regelmässige Rudelspaziergänge stehen bei uns auf der Tagesordnung, damit alle Hunde eine artgerechte Auslastung erhalten. Damit wir deinem Kleinen (oder Grossen) fast soviel Aufmerksamkeit schenken können wie in seinem Zuhause, arbeiten wir mit kleinen Gruppen von ca. 3-8 Hunden pro Dog-Sitter. Spiele, Spass und auch eine klare Führung der Hunde ist für uns das A & O für ein harmonisches Zusammenleben und für ein gutes Erlebnis für deinen Hund.

Frau umarmt Hund

DIE SITTING-OPTIONEN

 

DayCARE ab CHF 59.–/Tag (bis 20 Uhr)

Dein Hund findet bei uns ein zweites Zuhause während du anderen Verpflichtungen wie Arbeiten, Hobby oder weiterem nachgehen kannst.
 

  • Hund bis 13 kg ab CHF 59.–

  • Hund bis 25 kg ab CHF 69.–

  • Hund ab 26 kg ab CHF 79.–

HolidayCARE ab CHF 79.–/Tag
(DayCARE-Pauschale + CHF 20.–/Nacht)

Für die Betreuung mehrerer Tage am Stück inkl. Übernachtung. Damit dein Hund während deinem Urlaub, deiner Geschäftsreise oder was sich alles so ergeben kann dennoch gut versorgt ist.
 

  • Hund bis 13 kg ab CHF 79.–

  • Hund bis 25 kg ab CHF 89.–

  • Hund ab 26 kg ab CHF 99.–

DIE ZUSATZPAKETE

Abhol- & Bringservice ab CHF 15.–

Wir wissen, nicht jeder hat Zeit seinen Liebling vorbeizubringen. Wir offerieren dir unseren Abhol- & Bringservice in der Stadt Zürich für CHF 15.–/Tag und ausserhalb der Stadt individuell nach Aufwand.

Spezial-Betreuung ab CHF 10.–

Für läufige Hündinen, Welpen, sowie Hunde mit speziellen Anforderungen wird nach Absprache ein Aufpreis verrechnet.